Goldfisch Aquarell

Postkarte
Goldfisch Aquarell
Format
A6, Glücksbringer, Tiere
Beschreibung

Goldfisch Aquarell-Postkarte – Eddi auf Hochtouren

Was passiert eigentlich in den Tiefen unserer Ozeane? Pflanzen und Tiere in unterschiedlichsten Formen und Farben warten darauf, von Dir entdeckt zu werden. Wie Du auf diesem Goldfisch Aquarell siehst, fühlt sich Eddi pudelwohl in seinem Aquarium.

Mit seinen tänzelnden Flossenbewegungen schäumt er das Wasser zu dichten Wolken auf. Nach aufbrausenden Einlagen darf es auch wieder ruhiger werden im Aquarium. Dann bieten Ihm filigrane Wasserpflanzen einen sicheren Sichtschutz.

Als Anker für Entspannung und Stille ist diese Postkarte prima für Dich geeignet.

Bei diesem süßen Motiv handelt es sich um eine gedruckte, handgemalte Postkarte!

Goldfisch Aquarell und weitere Glücksbringer

Neben dem Goldfisch Aquarell findest Du hier noch weitere Postkarten, die als Glücksbringer-Motive geeignet sind. So hast Du außerdem die Wahl zwischen:

Dieses Aquarell-Postkarten-Set ermöglicht Dir von nun an eine bunte und stilvolle Auswahl, sodass Du die richtige Glücks-Postkarte zum Verschenken parat hast! 🙂

Eddi der Goldfisch und seine charmanten Begleiter

Hast Du auch schon mal darüber nachgedacht, dir ein Aquarium anzuschaffen? Wenn ja, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen. Denn was wirkt entspannender als der Anblick einer farbenfrohen Unterwasserwelt?

Neben der Beachtung von technisch-biologischen Faktoren wie Aquariengröße, Wassertemperatur und PH-Wert, kannst Du dich auch kreativ voll auslassen. So stellt sich hiermit die Frage, welche Fischarten für dein neues Hobby geeignet sind?

Guppys – prächtige Zierfische

Wenn Du pflegeleichte Fische bevorzugst, eignen sich Guppys hervorragend für dein erstes Aquarium. Wobei hier auch zu beachten ist, dass mehrere Weibchen als Männchen in einer Gruppe gehalten werden sollten. Durch Ihre auffälligen und breit gefächerten Schwanzflossen verleihen gerade die Männchen deiner Unterwasserwelt eine exotische Atmosphäre.

Da die Guppys einen erfreulichen Vermehrungsdrang haben, sollte für die Nachkömmlinge ausreichend Platz vorhanden sein. Wenn es deine Aquariengröße zulässt, kannst Du auch Fischarten hinzusetzen, welche sich gut mit den Guppys vertragen.

Platys – Schimmernde und gesellige Artgenossen

Als passende Aquarien-Begleiter sind hier Platys gut geeignet. Auch sie sind sehr gesellig und sollten daher in kleinen Gruppen vorkommen, bei der die Anzahl von weiblichen Fischen überwiegt. Mit Ihrem Farbspektrum von intensivem Gelb über Orange bis Rot bringen Sie das Aquarium zum Leuchten wie kleine Edelsteine. Da sich die Platys gern verstecken, sollte deine Aquarienlandschaft dicht bepflanzt sein.

Wenn Du jedoch vorerst auf ein Aquarium verzichten möchtest, ist die Postkarte mit Eddi dem Goldfisch eine schöne und beruhigende Alternative für Dich.

Mit meiner Aquarell-Malerei bin ich verschiedenen Motiven und Stimmungen auf der Spur, die du bei mir in Form von hochwertigen Aquarell-Postkarten online kaufen kannst. Entdecke gerne noch weitere Favoriten oder bestelle hier das obige Motiv:


hier bestellen
Zurück zur Übersicht